B-Wurf, geb. 22. März 2007

Mutter:

 

Excellent Choice Copyright "Chance"

Vater:

 

Excellent Choice Walk on Top "Walker"


Wie heißt es doch so schön: Unverhofft kommt oft :-)

 

Walker & Chance haben im Januar geheiratet. Wir haben voller Spannung die ersten 4 Wochen abgewartet, auf jede Veränderung gelauscht... Dann, am 28. Tag, sind wir zum Ultraschall gefahren. Die Tierärztin hat sie lange und sorgfältig untersucht - nichts. Wir waren super-enttäuscht, haben dann aber einen zweiten Termin ausgemacht - nur zur Sicherheit. Eine Woche später das Ganze noch einmal. Nichts... Schweren Herzens haben wir die Hoffnung aufgegeben.

 

Aber so ganz tief innen... wir kennen doch unsere Maus. Sie ist zwar immer nach einer Läufigkeit etwas scheinschwanger, aber doch nicht so. Sie war unheimlich faul, wollte oft gar nicht mit spazieren. Dafür war sie unglaublich verfressen, wenn wir nicht aufgepasst haben, hat sie bei den anderen geklaut wie ein Rabe :-). Dann schwollen ihre Milchdrüsen an usw., usw.

 

In der 8. Woche fuhren wir daher nochmal zum Tierarzt. Der entschied: röntgen. Und dann kam es: Herzlichen Glückwunsch - doch schwanger. Allerdings mit einem Einzelkind.

 

Am 22. März 2007 wurde die Maus geboren, stolze 250 gr., putzmunter und ausgesprochen aktiv. Sie hat ihre Mama schwer auf Trab gehalten.

Natürlich waren wir nicht in der Lage, dieses süsse Einzelkind wieder her zu geben...

 

High Glen Beautiful Surprise "Pepper" blieb bei uns - und das hoffentlich noch ganz lange :-).