Internationaler Champion, Dt. Ch. VDH & Club, Dt. J. Ch. VDH & Club, Dt. Veteranen Ch., Monegassischer Veteranen Ch., BH-A

Excellent Choice Walk on Top "Walker"

Eltern: Multi-Ch. Excellent Choice Impish Fire x Excellent Choice Not for Sale

* 11. Juni 2002    + 17.10.2017

CEA-frei, HD-A, MDR +/-, 39,5 cm groß

 

Walker war ein ganz besonderer Hund. Er war immer freundlich zu jedem Menschen und zu jedem Tier.

Er war der beste Freund unseres Quincys. Wurde als Welpe zum Adoptivkind unserer Katze Zwiebel.

Nie hat er sich mit irgend jemandem angelegt. Wenn eine der Hündinnen oder ein Welpe sein Futter

stibitzen wollte, ging er zur Seite, frei nach dem Motto: Wenn du sooo Hunger hast, dann nimm.

Zudem war er wunderschön bis ins hohe Alter.

 

Jetzt waren seine Kräfte zu Ende. Wir haben ihn bis zum Schluss begleitet. Mehr konnten wir nicht

mehr für ihn tun. Er fehlt uns unendlich und wir werden ihn ganz sicher niemals vergessen.